Zuschnittsauftrag Eingabe
Das Modul Zuschnittsauftrag Eingabe
ermöglicht es, den Eingabe-Artikel bzw. Pakete vom Zuschnittsauftrag
zu registrieren.
Nutzen
Schnelle Erfassung der benötigten Eingabe-Artikel.
Einrichtung
Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür notwendig:
- Mit 🔍 nach
acadon mobile Einrichtung
suchen. - In den Aktionen
Profile
öffnen. - Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
- In den Aktionen
Neu
klicken. - Im Feld
Modulname
auf den Pfeil klicken. - Das Modul
Zuschnittsauftrag Eingabe
auswählen.
Nutzung in Business Central
Mit der Zuschnittsauftrag Eingabe
, werden in Business Central die entsprechend registrierten Eingabe-Artikel mit den eingetragenen Mengen, in dem Zuschnittsauftragszeilen
hinterlegt. Dies ist am Feld Registriert (MDE)
zu erkennen.
Nutzung in acadon_mobile
Folgende Schritte sind notwendig, um die Eingabe-Artikel mit der Zuschnittsauftrag Eingabe
zu registrieren:
- Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul
Zuschnittsauftrag Eingabe
auswählen. - In der Übersicht den entsprechenden
Zuschnittsauftrag
auswählen. - Alternativ nach der
Zuschnittsauftragsnr.
im FeldScannen...
suchen und auswählen. - Danach den enstprechenden Eingabe-Artikel auswählen.
- In dem Feld
Paketnr.
die Paketnr. eintragen oder scannen. - In dem Feld
Anzahl
die entsprechende Anzahl eintragen. - Durch
Weiter
bestätigen. - Jetzt besteht die Möglichkeit, noch weitere Pakete zu dem ausgewählten Eingabe-Artikel zu registrieren.
- Durch
Weiter
bestätigen. - Jetzt besteht die Möglichkeit, noch weitere Eingabe-Artikel zu registrieren.
- Abschließen mit
Abschluss
.