Zuschnittsauftrag Eingabe

Das Modul Zuschnittsauftrag Eingabe ermöglicht es, den Eingabe-Artikel bzw. Pakete vom Zuschnittsauftrag zu registrieren.

Nutzen

Schnelle Erfassung der benötigten Eingabe-Artikel.

Einrichtung

Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür notwendig:

  1. Mit 🔍 nach acadon mobile Einrichtung suchen.
  2. In den Aktionen Profile öffnen.
  3. Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
  4. In den Aktionen Neu klicken.
  5. Im Feld Modulname auf den Pfeil klicken.
  6. Das Modul Zuschnittsauftrag Eingabe auswählen.

Nutzung in Business Central

Mit der Zuschnittsauftrag Eingabe, werden in Business Central die entsprechend registrierten Eingabe-Artikel mit den eingetragenen Mengen, in dem Zuschnittsauftragszeilen hinterlegt. Dies ist am Feld Registriert (MDE) zu erkennen.

Nutzung in acadon_mobile

Folgende Schritte sind notwendig, um die Eingabe-Artikel mit der Zuschnittsauftrag Eingabe zu registrieren:

  1. Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul Zuschnittsauftrag Eingabe auswählen.
  2. In der Übersicht den entsprechenden Zuschnittsauftrag auswählen.
  3. Alternativ nach der Zuschnittsauftragsnr. im Feld Scannen... suchen und auswählen.
  4. Danach den enstprechenden Eingabe-Artikel auswählen.
  5. In dem Feld Paketnr. die Paketnr. eintragen oder scannen.
  6. In dem Feld Anzahl die entsprechende Anzahl eintragen.
  7. Durch Weiter bestätigen.
  8. Jetzt besteht die Möglichkeit, noch weitere Pakete zu dem ausgewählten Eingabe-Artikel zu registrieren.
  9. Durch Weiter bestätigen.
  10. Jetzt besteht die Möglichkeit, noch weitere Eingabe-Artikel zu registrieren.
  11. Abschließen mit Abschluss.
Back to top Generated by DocFX