Containerstau

Das Modul Containerstau bietet die Möglichkeit, Packgüter und Packmittel entsprechend dem Containerstauauftrages mit dem MDE-Gerät einzubuchen.

Nutzen

Verbesserte Genauigkeit der Lagerbestandsdaten und ein zeitnahes Erfassen der gestauten Packmittel und Güter.

Einrichtung

Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür notwendig:

  1. Mit 🔍 nach acadon mobile Einrichtung suchen.
  2. In den Aktionen Profile öffnen.
  3. Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
  4. In den Aktionen Neu klicken.
  5. Im Feld Modulname auf den Pfeil klicken.
  6. Das Modul Containerstau auswählen.

Nutzung in Business Central

Mit dem Containerstau werden in Business Central Verpackungsposten erzeugt, die die entsprechenden Packmittel und Packgüter negativ gebucht.

Nutzung in acadon_mobile

Folgende Schritte sind notwendig, um den Containerstau durchzuführen:

  1. Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul Containerstau auswählen.
  2. Danach öffnet sich eine Liste mit den Containterstau-Aufträgen
  3. Den entsprechenden Containerstau-Auftrag auswählen oder den Barcode einscannen.
  4. Anschließend öffnet sich die Übersicht der Packmittel oder Packgüter.
  5. Hier das entsprechende Packmittel oder Packgut auswählen oder den Barcode einscannen.
  6. Bestätigen mit Abschluss.
Back to top Generated by DocFX