Korrektur von Kundenartikel

Das Modul Korrektur von Kundenartikeln ermöglicht es, den Bestand von bereits eingebuchten Kundenartikel effizient über das MDE-Gerät zu korrigieren.

Nutzen

Verbesserte Genauigkeit der Lagerbestandsdaten.

Einrichtung

Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür nötig:

  1. Mit 🔍 nach acadon mobile Einrichtung suchen.
  2. In den Aktionen Profile öffnen.
  3. Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
  4. In den Aktionen Neu klicken.
  5. Im Feld Modulname auf den Pfeil klicken.
  6. Das Modul Korrektur von Kundenartikeln auswählen.

Nutzung in Business Central

Mit der Korrektur des Kundenartikels, wird in Business Central ein neuer Verpackungsposten erzeugt, der den Lagerbestand korrigiert.

Nutzung in acadon_mobile

Folgende Schritte sind nötig, um eine Korrektur eines Kundenartikels durchzuführen:

  1. Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul Kundenartikel Korrektur auswählen.
  2. In der Übersicht den entsprechenden Kundenartikel auswählen.
  3. Alternativ nach der Kundenartikelnummer im Feld Scannen... suchen und auswählen.
  4. Den entsprechenden Lagerort auswählen.
  5. In dem Feld Gezählte Menge die neue Menge eintragen.
  6. Bestätigen mit Abschluss.
Back to top Generated by DocFX