Kundenartikel Inventur
Die Kundenartikel Inventur
in der acadon_mobile App ist ein Teil der Verpackungsinventur
. Durch Scannen des auf dem Kundenartikel vorhandenen Barcodes kann registriert werden, ob dieser auf Lager ist oder nicht.
Nutzen
Schnelle Erfassung der Inventur.
Einrichtung
Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür notwendig:
- Mit 🔍 nach
acadon mobile Einrichtung
suchen. - In den Aktionen
Profile
öffnen. - Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
- In den Aktionen
Neu
klicken. - Im Feld
Modulname
auf den Pfeil klicken. - Das Modul
Kundenartikel Inventur
auswählen.
Nutzung in Business Central
Mit der Kundenartikel Inventur
, werden in Business Central die entsprechenden registrierten Inventurmengen in das Verpackungsinventur Buch.-Blatt
gefüllt.
Nutzung in acadon_mobile
Folgende Schritte sind notwendig, um ein Kundenartikel
in der Kundenartikel Inventur
zu registrieren:
- Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul
Kundenartikel Inventur
auswählen. - In dem Feld
Scannen...
den Barcode desKundenartikels
durch Scannen eintragen. - Mit der 🔍 den Eintrag bestätigen.
Ein Fenster mit Erfolg - Erfolgreich verarbeitet
erscheint.
Note
Wird ein Kundenartikel registriert, welches nicht in dem Verpackungsinventur Buch.-Blatt eingetragen war, wird dieser automatisch nach dem Scan bzw. nach der Eingabe, hinzugefügt.