Kundenartikel Inventur

Die Kundenartikel Inventur in der acadon_mobile App ist ein Teil der Verpackungsinventur. Durch Scannen des auf dem Kundenartikel vorhandenen Barcodes kann registriert werden, ob dieser auf Lager ist oder nicht.

Nutzen

Schnelle Erfassung der Inventur.

Einrichtung

Um diese Funktion nutzen zu können, muss das Modul im Profil eingerichtet werden. Folgende Schritte sind dafür notwendig:

  1. Mit 🔍 nach acadon mobile Einrichtung suchen.
  2. In den Aktionen Profile öffnen.
  3. Die Zeile des entsprechenden Profils auswählen.
  4. In den Aktionen Neu klicken.
  5. Im Feld Modulname auf den Pfeil klicken.
  6. Das Modul Kundenartikel Inventur auswählen.

Nutzung in Business Central

Mit der Kundenartikel Inventur, werden in Business Central die entsprechenden registrierten Inventurmengen in das Verpackungsinventur Buch.-Blatt gefüllt.

Nutzung in acadon_mobile

Folgende Schritte sind notwendig, um ein Kundenartikel in der Kundenartikel Inventur zu registrieren:

  1. Über das Menü in der acadon_mobile App das Modul Kundenartikel Inventur auswählen.
  2. In dem Feld Scannen... den Barcode des Kundenartikels durch Scannen eintragen.
  3. Mit der 🔍 den Eintrag bestätigen.

Ein Fenster mit Erfolg - Erfolgreich verarbeitet erscheint.

Note

Wird ein Kundenartikel registriert, welches nicht in dem Verpackungsinventur Buch.-Blatt eingetragen war, wird dieser automatisch nach dem Scan bzw. nach der Eingabe, hinzugefügt.

Back to top Generated by DocFX